GK Xpress Kleinsendungsdienst - verbunden durch Qualität

...verbunden durch Qualität

Das GK Xpress - Team

Michael Grasekamp
(Geschäftsführer)

Michael Grasekamp leitet die GK Xpress GmbH als geschäftsführender Gesellschafter am Standort Großbeeren. Herr Grasekamp war seit 1998 bis zur Gründung der GK Xpress GmbH im Jahr 2016 zuletzt als Transportleiter für einen internationalen Paketdienst tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Transportbranche, insbesondere im Bereich der Kosten- und Leistungsbewertung sowie im Qualitätsmanagement.


Kontakt:

E-Mail: m.grasekamp@gk-xpress.de
Handy: 0162 / 9037421

WhatsAppWhatsApp

.

Agnieszka Hall
(Logistik & Disposition)

Agnieszka Hall verstärkt das Team im Bereich Logistik & Tourendisposition. Frau Hall war ebenfalls über 10 Jahre für einen internationalen Paketdienst sowie für andere Transportunternehmen tätig und konnte in dieser Zeit umfangreiche Erfahrung in der Tourenplanung und Tourenbetreuung sammeln. Sie ist nicht nur unsere gute Seele, sondern auch Dreh- und Angelpunkt in der gesamten Kommunikation mit Kunden, Auftraggebern und Transportpartnern.


Kontakt:

E-Mail: a.hall@gk-xpress.de
Handy: 0172 / 3898470

WhatsAppWhatsApp

.

Lukasz Kubasik
(Umschlag & Transporte)

Lukasz Kubasik verstärkt das Team im Bereich Umschlag & Transporte. Auch Herr Kubasik war über 5 Jahre für einen internationalen Paketdienst tätig und verfügt ebenfalls über weitreichende Erfahrung in der Transportbranche, unter anderem als Springer mit vielfältig wechselnden Anforderungen. Bei GK Xpress kümmert sich Herr Kubasik vorrangig um die Lagerorganisation und ist zudem in der Auslieferung tätig.


Kontakt:

E-Mail: l.kubasik@gk-xpress.de
Handy: 0162 / 8450912

WhatsAppWhatsApp